Anfahrt & Kontakt

Ob direkt hier über die Website, oder live und in Farbe vor Ort in meinem Laden: Ich bin gerne für euch da. Schreibt mir einfach, oder kommt vorbei.

Kontakt

Einfach schreiben

Hallo, das bin ich: Mrs Jackson

Hi, das bin ich!

Jacqueline Scheller

Mrs. Jackson

Im Letten 2
75417 Mühlacker

Routenplanung
mit Google Maps

So kommst du zu meinem Laden

Mein Laden befindet sich am Ortsrand von Lomersheim, Mühlacker.

Ihr könnt direkt vor der Tür parken. Das Geschäft ist ausgeschildert und befindet sich am Rand des Industriegebiets „Im Letten“. Wenn ihr von Mühlacker kommt, dann seht ihr auf der rechten Seite schon mein Logo durch die Büsche blitzen.

Kommt ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dann nutzt ab Mühlacker die Buslinie 101 oder 102 und steigt an der Haltestelle Rauhenstein-Siedlung aus. Es ist dann nur noch ein kurzer Fußweg von 3 Minuten nötig.