Über Mrs. Jackson

Willkommen auf meiner Website. Ich bin Mrs. Jackson, hier stelle ich mich vor.

Jacqueline Scheller

Hi, das bin ich!

Mein Name ist Jacqueline, ich bin 30 Jahre alt und habe selbst im Frühjahr geheiratet. Mir fiel bei der Planung auf, dass es ein unfassbarer Aufwand für das Brautpaar darstellt, an alles zu denken und alles zu organisieren. Ich möchte Euch die Arbeit abnehmen und Euch an Eurem großen Tag unterstützen. 

So viele Entscheidungen die man treffen muss, so viele Dinge an die man denken muss – und das alles noch neben Job, Familie und Freizeit. Eure Hochzeit soll ein schöner Moment werden. Für die lange Reise der Planung müsst ihr nicht allein über den holprigen Weg, ich übernehme das und helfe Euch bei der Realisierung Eurer Pläne. Wenn Ihr noch keinen für Euch habt, dann finden wir gemeinsam einen.

Hallo, das bin ich: Mrs Jackson

Meine Motivation

Einfach schön feiern

Meine eigene Hochzeit war grandios. Aber ich habe auch schnell realisiert: Sie macht so viel Arbeit. Das muss nicht sein, wenn man ein paar helfende Hände hat. Diese Aufgabe übernehme ich gerne für euch.

Referenzen

Glückliche Kunden, glückliche Mrs. Jackson

“Ein toller Laden”

 „Ich bin immer wieder gerne hier und liebe es durch Mrs. Jacksons schöne Dinge zu stöbern.“

Tina

“Einfach ausleihen statt kaufen”

„Wenn man bedenkt, wie viel Geld wir dadurch gespart haben ...“

Isabelle & Steffen

“So viel Auswahl”

„Egal was man für die Feier braucht: Mrs. Jackson hat es in mindestens 3 Varianten. Toll!“

Steffi

"Beste Entscheidung"

„Die Einladungen sollten etwas ganz besonderes werden und mit Jackys Hilfe hat das perfekt geklappt.“

Christina & Steffen

Logo Mrs Jackson

Öffnungszeiten

MO – FR
9:00 – 12:00
14:00 – 17:00

SA
10:00 – 14:00

SO
geschlossen

Ihr habt Fragen?

Schreibt mir einfach kurz eine Mail. Ich freue mich, von euch zu hören.

Telefon

0176-43467662
gerne auch WhatsApp

Anfahrt

Bus-Linie 101 und 102
Haltestelle Rauhensteinsiedlung

Im Letten 2
75417 Mühlacker