Über Mrs. Jackson

Willkommen auf meiner Website. Ich bin Mrs. Jackson.

Jacqueline Geiger / Jacqueline Scheller

Hi, das bin ich!

Mein Name ist Jacky, ich bin 30 Jahre alt und habe meinen kleinen Dekoladen im September 2022 am Rande von Lomersheim eröffnet. Hier haben vor über 20 Jahren schon meine Eltern den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt!

Im Umkreis fehlt es ein wenig an hübschen Läden wie meinem. Bei Mrs. Jackson findet ihr dekorative Einzelstücke, die ich alle selbst sorgfältig ausgewählt habe. Mir macht es am meisten Freude, Euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Hier findet ihr nur Artikel, die ich mir selbst auch in die Wohnung stellen würde 😉

Aber nicht nur Deko für Zuhause, sondern auch Hochzeitsdeko könnt ihr hier finden. Für die lange Reise der Planung müsst ihr nicht allein über den holprigen Weg gehen, ich helfe Euch bei der Realisierung Eurer Deko-Pläne. Wenn Ihr noch keinen für Euch habt, dann finden wir gemeinsam einen.

Hallo, das bin ich: Mrs Jackson

Referenzen

Glückliche Kunden, glückliche Mrs. Jackson

“Ein toller Laden”

 „Ich bin immer wieder gerne hier und liebe es durch Mrs. Jacksons schöne Dinge zu stöbern.“

Tina

“Einfach ausleihen statt kaufen”

„Wenn man bedenkt, wie viel Geld wir dadurch gespart haben ...“

Isabelle & Steffen

“So viel Auswahl”

„Egal was man für die Feier braucht: Mrs. Jackson hat es in mindestens 3 Varianten. Toll!“

Steffi

"Beste Entscheidung"

„Die Einladungen sollten etwas ganz besonderes werden und mit Jackys Hilfe hat das perfekt geklappt.“

Christina & Steffen

Logo Mrs Jackson

Öffnungszeiten

MO - MI

15:30 - 18:00

FR

13:30 - 17:00

DO, SA & SO

geschlossen

Ihr habt Fragen?

Schreibt mir einfach kurz eine Mail. Ich freue mich, von euch zu hören.

Telefon

0176-43467662
gerne auch WhatsApp

Anfahrt

Bus-Linie 101 und 102
Haltestelle Rauhensteinsiedlung

Im Letten 2
75417 Mühlacker